Florian Sitzmann unterstützt “Ziele erreichen”!

Empfang beim Bundespräsidenten: Florian Sitzmann schenkte Christian Wulff sein Buch „Der halbe Mann“. Links Sitzmanns Lebensgefährtin Annika Merckel, außen Wulffs Frau Bettina. Foto: Bundesbildstelle

Foto: Bundesbildstelle

19Uhr. Mein Handy klingelt. Ein guter Freund war dran: “Hi René, das klappt – Florian Sitzmann ist dabei und freut sich über das Interview”. Wow! Das ist es nun – mein erster von sechs Interview Partnern für das Buch “Ziele Erreichen”.

Flo hat bereits zwei Bücher geschrieben: “Der halbe Mann“, und “Bloß keine halbe Sachen“. Flos Lebensgeschichte ist motivierend. Er verlor beide Beine bei einem Verkehrsunfall. Er selber nennt diesen Tag: “Den Tag seiner zweiten Chance” und dass er ein zweites Mal leben darf. Flos positive Grundhaltung und Zielorientiertheit ist vorbildlich.  Seitdem Tag ist viel passiert im Leben von Flo. Unzählige TV-Auftritte, Medienberichte und das Kennenlernen von bekannten Menschen (wie der Besuch beim Bundespräsidenten Christian Wulff) sind Teil seiner Erfolge – neben den privaten und sportlichen Herausforderungen.

Ich freue mich sehr über das Interview mit Flo und berichte von dem Event in diesem Blog.

Kommentar verfassen