Es ist da!

Unpacking at its best!

Unpacking at its best!

Pakete zu erhalten ist immer schön. Und dieses Mal war es grandios! Die ersten Autorenexemplare sind soeben geliefert worden!

Ich freue mich riesig und bin geplättet über all’ eure zahlreichen Glückwünsche über Telefon, Mail, SMS oder Persönlich ;-)

Ihr habt bis Freitag noch die Chance, ein handsigniertes Exemplar zu bestellen. Oder ihr kauft es bei Amazon.de direkt.

In den nächsten Wochen erscheint zusätzlich auch noch die E-Book Version und kann dann über Tolino, Kindle, Sony Reader und so weiter gekauft werden. Und natürlich ist das Buch über den normalen Handel zu kaufen, bei Thalia, Hugendubel, Buch Habel und wie so alle heißen.

Ich freue mich sehr und kann es nicht in Worte fassen. Ich danke jeden, der mich unterstützt hat!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen