Erste Fassung vom Buch „Ziele erreichen“ fertiggestellt.

In den letzten Tagen war es ruhig im Blog. Das hatte einen guten Grund: Die erste Fassung des Buches „Ziele erreichen“ ist nun fertiggestellt. Bis jetzt umfasst das Buch 165 Seiten und beinhaltet bereits das Interview mit Florian Sitzmann. Sobald die weiteren Interview-Partner zusagen, wird das Buch auf ca. 200-230 Seiten kommen. Das ist eine normale und gute Länge, da es sich um einen Ratgeber mit praktischen Methoden, Anleitungen und Übungen handelt.

Ich bin sehr gespannt auf die ersten Zusagen der Buchverlage und welche Prominente noch mit im Buch dabei sind. Habe mir gewünscht, dass die Zusagen in den nächsten drei Wochen bei mir ankommen. Habe nun alles dafür getan, dass das auch so eintritt. Jetzt darf das Universum auch liefern (oder wer auch immer für die Auslieferung zuständig ist). Insgesamt sind 14 personalisierte Exposés an die Buchverlage raus. In der Regel antworten Buchverlage innerhalb von 3 Monaten – sobald sie Interesse haben. Ansonsten Funkstille. Ich freue mich auf mindestens 3 Zusagen, das gibt mir dann Verhandlungsspielraum.

Die erste Buchfassung ist an eine Vielzahl von lieben Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern und Mentoren rausgegangen. Die erste Buchfassung wird jetzt gerade auf Form, Struktur und Inhalt geprüft.

Die ersten Feedbacks zur ersten Fassung sind grandios und das Interesse riesig. Ich danke allen sehr. Habe noch die Möglichkeit die erste Buchfassung an zwei weitere Interessenten zu senden, um Feedback für die finale Buchversion zu geben. Hast Du Interesse? Sende Mir bitte eine Nachricht – Hier geht’s zum Kontaktformular.

Kommentar verfassen